Schulfest 2018
Das erste Schulfest am neuen Standort war ein voller Erfolg! Zahlreiche Gäste erschienen und bewunderten zunächst das Theaterstück „Tranquilla Trampeltreu“ nach Michael Ende, welches die „Berggorillas“ aufführten. Ein weiterer Höhepunkt war natürlich die Eröffnung des neuen Fußballfeldes, die standesgemäß mit einem Turnier stattfand: Mädchen gegen Pädagoginnen und Jungen gegen Fördervereinsmitglieder. Die Schülerinnen und Schüler feuerten ihre Mannschaften lautstark an.
Zudem freuten sie sich über zwei neue Bälle von der Diakonie Apolda sowie von der Interdisziplinären Praxis Wildensee. Schule, Förderverein und die Schachschule Krug sowie der Kooperationspartner die Praxis Wildensee boten an mehreren Stationen ein vielfältiges Programm an. Der Förderverein stellte zahlreichen Interessierten seine Arbeit vor und freuten sich über viele schöne Gespräche.Das Kuchencafé fand dieses Mal draußen statt. Die knapp 100 Kuchenplatten waren im Nu verkauft.
Vielen herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben. Danke fürs Kuchen backen, schneiden und verkaufen sowie den Helfer beim Auf- oder Abbau!